Marketing

Marketing

Du möchtest potentielle Kunden auf dich aufmerksam machen?
Wir helfen dir dabei!

Hier machen wir zum Beispiel:

  • Search Engine Advertisement (Google)
  • Search Engine Optimisation (Google)
  • Social Media Marketing

 

Jetzt kostenlos kontaktieren!

01

01
Expertenwissen

Unser Entwicklerteam hat langjährige Erfahrung in den verschiedensten Programmiersprachen und Anwendungen. Dabei glänzt jeder sowohl mit seinem Expertenwissen als auch mit seiner Professionalität.

02

02
Persönliche Beratung

Bei uns wirst du persönlich betreut und wir stehen dir während der Umsetzung deines Projektes jederzeit mit Eine gute Kundenbindung ist uns sehr wichtig, deswegen freuen wir uns auch über eine langfristige Zusammenarbeit mit dir.

03

03
Service-Leistungen

Auch nach deinem Projekt übernehmen wir gerne die Wartung und Pflege deiner Seite. Wir sorgen dafür, dass alles in einem einwandfreien Zustand ist und du  kannst dich voll und ganz auf dein Unternehmen fokussieren.

04

04
Pagespeed und SEO

Unsere Entwickler sind sehr darauf bedacht, dass deine Seite nicht nur schön aussieht, sondern auch eine reibungslose und schnelle Ladezeit hat. Ebenso achten wir darauf SEO konform zu arbeiten damit du bestmöglich auf Google gerankt wirst.

Wie läuft es ab?

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns doch im Kontaktfeld eine Nachricht und teile uns kurz mit um was es sich bei deinem Projekt handelt. Wir melden uns dann bei dir zurück um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren.

Mache dir doch am besten ein eigenes Bild von uns und lerne uns bei einem kostenlosen Erstgespräch besser kennen.
Hier hast du die Möglichkeit uns deine Ideen zu deinem Projekt vorzustellen und bei Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auf Basis unseres Erstgespräches ermitteln wir dann die benötigten Zeitstunden für die Umsetzung deines Projektes und erstellen ein persönliches Angebot für dich, was wir dir zukommen lassen und gerne mit dir besprechen.
Dann kann es auch schon losgehen und wir setzen deine Projektidee in die Tat um.Währenddessen halten wir dich gerne auf dem laufenden und beziehen dich bei der Umsetzung mit ein.
Wir haben Interesse auch über das Projekt hinaus mit dir zusammenzuarbeiten.
Deshalb können wir dich auf Wunsch hin auch bei der Wartung, Erweiterungen oder bei weiteren Projekten unterstützen.

Was kostet es eigentlich?

Da wir deine Marketing Kampagne maßgeschneidert und individuell für dich entwickeln können wir diese Frage leider nicht pauschal beantworten. Erzähle uns deine Vorstellungen und Wünsche bei unserem kostenlosen Erstgespräch, damit wir uns ein Bild von dem Umfang des Projekts machen können. Danach melden wir uns miteinem Angebot bei dir.
Warum wir die richtige Wahl sind
  • Wir sind ein hochqualifiziertes IT-Team mit langjähriger Erfahrung.
  • Unser Ziel ist es, dein Projekt ganz nach deinen Vorstellungen umzusetzen.
  • Du wirst während des gesamten Projektverlaufsmit einbezogen und betreut.
  • Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
  • Qualität und Effizienz ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Was unsere Kunden über uns sagen

Michael Terry

Herr Dürrwang und sein Team helfen uns seit Jahren bei allen anfallenden Aufgaben unseres Onlineshops. Im Laufe der Zeit hat sich diese Zusammenarbeit auch auf andere Projekte innerhalb unseres Unternehmens ausgeweitet, die Herr Dürrwang alle immer freundlich und fristgerecht erledigt hat. Bei Fragen stand er uns tatkräftig beratend zur Seite und hielt uns über Neuerungen auf dem Laufenden. Bei der Umsetzung unserer Projekte achtete er immer auf Qualität und ging auf all unsere Anforderungen ein. Selbst bei schwierigen Aufgabenstellungen fand Herr Dürrwang immer eine gute Lösung für die Umsetzung. Wir freuen uns, mit Herrn Dürrwang auch weiterhin zusammenzuarbeiten und können unsere vollste Empfehlung aussprechen.
Susanne Seifert

Head of Marketing

Emilia Clarke

Wir bedanken uns sehr für Ihre professionelle, schnelle und immer freundliche Unterstützung.Mit Ihrer Hilfe haben wir unsere „digitalen Baustellen“ endlich schließen können.Wir können Sie wärmstens weiter empfehlen, und werden das auch bei jeder Gelegenheit gerne tun!
Thorsten Müller

Geschäftsführer

Kostenloses Erstgespräch und Angebot!

Kontaktiere uns